Skip to main content

Selma (41)

in meiner Fantasie möcht ich deine zärtlichen Hände an mir spüren ,heissen Atem auf meiner Haut ,eine freche Zunge …und mehr ……

anschreiben

Hildegard (41)

Ich liebe es leidenschaftlich…romatisch…wild und auch gerne ausgefallen 🙂 Ein unersättlicher Engel….willst Du mein Bengel sein?

anschreiben

Julie (49)

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

anschreiben

Trine (46)

Ich lasse mich gerne verführen und liebe es den Männern den kopf zu verdrehen. Ich lasse mir gerne beim sex zusehen und mag es an ausgefallenen orten

anschreiben

Sophie (43)

Sex unter freiem Himmel und an ausgefallenen Orten!
Meine Vorlieben sind es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Sex von hinten und die Reiterstellung!

anschreiben