Skip to main content

Henriette (41)

Ich liebe es, mit mehreren Männern Spaß zu haben. Gerne gehe ich in Clubs und mache frivol Party! Und wenn ich beim Sex beobachtet oder gar gefilmt werde macht mich das echt verrückt vor LUST

anschreiben

Irmgard (42)

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

anschreiben

Henriette (42)

Es war so romantisch. Bei Kerzenschein am Kamin zu zweit. Mit Licht und Musik und dem Rauschen der Wellen , aus dem Meer.

anschreiben

Liesbeth (43)

Hallo. Mein Name ist Maya und ich bin eine sehr geile Frau. Ich mag die wirklich große Jungs, die wissen, wie man eine Frau im Bett, sondern auch im Leben zu erfüllen. Beim Sex mag ich Oral-Sex, Pisse, Fetisch und vieles mehr. Wenn du mich dich traust, begrüße ich Sie in meinem Bett.

anschreiben

Thekla (48)

ich bin gern Abenteuerlustig, ausgeflippt und wild darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin mal
Dominant und liebe Eis auf meiner Haut. Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen Fetisch bzw. möchte ähnliches mit mir mal ausleben!?

anschreiben

Berta (61)

Mein Name ist Programm – aber damit können die wenigstens etwas anfangen. Blindsession – des Sehsinns durch die Augenbinde beraubt ist dieses Spiel Kopfkino pur, ein Feuerwerk der Reize. Ich suche den Mann, der mir – einer Unbekannten – die optischen Reize bieten kann, die er mir meinerseits verwehren werde, um genau dieses Feuerwerk zusammen zu erleben.
Und auch wenn diese optischen Reize das Feuerwerk zum Explodieren bringen mögen, so ist mir der zündende Funke der Sympathie doch mindestens ebenso wichtig. Es gibt viele Gewürze, die eine Speise in einen Köstlichkeit verwandeln können: Eloquenz, Kosmetik, Mode, Allgemeinbildung, Erfolg, und noch viele andere mehr. Aber alle diese Gewürze bilden nur in der gewissen Kombination das Besondere. Manchmal reicht sogar nur ein einzelnes Gewürz, um den Geschmack des Kostenden zu treffen *smile*.
Und wo bist Du? Melde Dich! Meine Augen wollen funkeln! *smile*

anschreiben

Sophie (46)

Du willst wissen was mich anmacht? Ich liebe es gestreichelt zu werden. Wenn deine Zunge meine Schultern bespielt und langsam an meinem Körper herunter wandert und meine Perle verwöhnt wird. Beim Sex mag ich es soft genauso gerne hart, die Mischungs machts. Ich schaue auch gerne zu und liebe es mit dir zu spielen.

anschreiben

Hedda (45)

Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

anschreiben