Skip to main content

Rosa (48)

ich würde gerne mal nur so da liegen und mich verwöhnen lassen aber ohne das gleich gv und ov passiert

anschreiben

Josephine (42)

Ich liebe zu berühren und Pussy lecken . Ein Mann Luba , wie man die Arme szerkie und küsse ihn auf seinen Schultern. Ich mag auch ein Mann, der mit meiner Muschi aussieht gibt, auseinander und leicht massieren . Sam ich mit dem Vibrator bis zum Orgasmus spielen möchten

anschreiben

Marie (45)

He he he da gibst ne riesen Auswahl besonders gerne ANAL und auch Sex an ungewöhnlichen Orten
Mag halt alles was geil ist ….. Liebe es mal hart mal zart ….. von hinten …. und auch immer Oral bis zum Schluss natürlich .
Gegen geile NS Spiele habe ich auch nichts einzuwenden natürlich nur wenn DU es auch liebst …smile …..
So und den Rest musst Du halt selber herraussfinden ……..

anschreiben

Liesbeth (41)

Mollige dominante Herrin erzieht ausschließlich: Sklaven, Zofe, TV und devote Männer. Da ich auch ein bissel sadistisch veranlagt bin, kenne ich das Wort Mitleid nicht. Bei mir kannst du deinen Fetisch ausleben und genießen.

anschreiben

Klara (51)

Ich bin ja schon etwas reifer, und deshalb bin ich für ganz viele Dinge offen 🙂 Besonders versaut mag ich es am liebsten. Und wie ist das bei dir ?

anschreiben

Sophie (46)

Du willst wissen was mich anmacht? Ich liebe es gestreichelt zu werden. Wenn deine Zunge meine Schultern bespielt und langsam an meinem Körper herunter wandert und meine Perle verwöhnt wird. Beim Sex mag ich es soft genauso gerne hart, die Mischungs machts. Ich schaue auch gerne zu und liebe es mit dir zu spielen.

anschreiben

Tine (69)

geil kuscheln, küssen, lecken, streicheln, füsse massieren, mal in der dusche/bad, auch an ungewöhnlichen orten find ichs geil

anschreiben

Christine (52)

Besuch mich! … dann wirst du schon sehen was du davon hast!
Ich werde dich quälen und erniedrigen – und ich werde meinen Spass an dir haben. Willst du deine verspielte Ader ausleben und dir sagen lassen, was du zu tun hast? Dann bist du bei mir richtig! Sei mein Sklave und lass dich kommandieren!

anschreiben