Skip to main content

Auguste (52)

Ich liebe es zublasen, werde gerne von hinten genommen und liebe alles was mit sex zu tun hat und was beiden spass macht…außer Schmerzen

anschreiben

Thekla (48)

ich bin gern Abenteuerlustig, ausgeflippt und wild darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin mal
Dominant und liebe Eis auf meiner Haut. Vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen Fetisch bzw. möchte ähnliches mit mir mal ausleben!?

anschreiben

Rosa (47)

Ich habe viele Fantasien .. ich paar Mann hatte .. und ich weiß, wie sie zu gefallen 🙂 Ich bin aufgeschlossene Mädchen .. Ich mag auch neue Dinge zu erfahren;) ich dein Lehrer oder Schüler sein kann .. 🙂 Der die meisten .. ich Oralsex gerne .. 🙂 mit meiner Zunge Menschen… und Lippen ..; P und die Hände .. und Titten .. und .. all meinen Körper ..

anschreiben

Aloisia (52)

Lass dich überraschen. Ich bin ein kleines überraschungsei. Liebevoll, zärtlich, leindenschaftlich. und mit mir kannst du pferde stehlen. aber da gibt es noch viel mehr. magst du mir mal die augen verbinden?

anschreiben

Ilsa (51)

Hallo, ich stehe auf endloses kuscheln und gegenseitiges `erforschen`, langen ausführlichen Sex, oder auch mal ganz schnell, ganz leidenschaftlich, hart und direkt, ganz wie es die Situation hergibt und wie mir grad ist…

anschreiben

Ute (42)

Hallo, mein Name ist Dascha und ich bin froh, dass Sie mein Profil gefunden. Ich kann über mich sagen, dass ich bin sexy, liebevolle und Spaß reife Frau. Ich liebe Lachen, gute Stimmung, freundliche Ansatz, um Menschen und nicht zuletzt natürlich Sex. In Sex und das Bett brauche ich einen Mann, der, was und wie wird nicht fragen, aber es wird die führende Art von Bett-Spiele sein. Die Romanze kümmern sich nicht zu viel, so eine Einladung zum Abendessen oder ein romantisches Film hat mich wirklich geliefert. Ich suche hier einen Mann, der wissen will, wie mir zu gefallen, nicht nur im Bett, sondern auch im wirklichen Leben. Ich freue mich auf Einladungen und Antworten, Vorlieben und gerne beantworten, wenn es in meiner Macht und vollen Terminkalender ist.

anschreiben

Elisabeth (46)

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

anschreiben

Karla (50)

Ich stehe auf alles was nicht weh tut…..von Blümchensex bis hin zu heißen Anal und Fistingspielchen……und….das alles auch gerne OUTDOOR….und in Publik ,-)…..und…ich spende auch gerne meinen heißen **NS**….!!

anschreiben

Irma (43)

Dich zu küssen von zärtlich bis absolut leidenschaftlich, egal wann und wo!!! GEFÜHLE EINFACH AUSLEBEN Deine Beine berühren und meine Hände gleiten immer höher. Deinen Venushügel zu massieren … .Deine süßen Brüste wollen nur noch eines, gestreichelt, massiert, geküsst und dann an Deinen erregten Nippeln zärtlich zu knabbern, einfach geil

anschreiben