Skip to main content

Barbara (59)

ich mag den zärtlichen Mann der mit einer Frau die ich mal nicht so will umgehen kann, liebe Zungenspiele, küsse gerne, lass mich gerne Küssen wo Du magst, es gibt viele stellen am Körper

anschreiben

Elvira (41)

um hier meine fantasien rein zu schreiben reicht der platz leider nicht aber ich bin kein kind von traurigkeit. meld dich einfach bei mir und frag mich ^^

anschreiben

Hedda (45)

Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

anschreiben

Hedwig (42)

Ich liebe die Spanung beim Sex und würde mich mal gern mit verbundenen Augen und mit handschellen am Bett gefeselt
von 2-3 Männer verführen lassen

anschreiben

Barbara (44)

Meine Vorliebe ist es zu flirten, mit meinem gegenüber per Augenkontakt zu spielen, wie weit ich gehe, lasse ich offen, wer weiß;-) Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin, habe ich schon sehr viel erlebt u. somit keine besondern Fantasien, Sexträume aber da auch, wer weiß, was noch so kommt;-)

anschreiben