Skip to main content

Christel (46)

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht.
Sauge mein Nippel und massiere meinen Po und ich schmelze wie Wachs in deinen Händen.Dann bin ich willenlos und du kannst machen mit mir was du willst. Harter Sex und geile Rollenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauernd:-)
Gefesselt und die Augen verbunden Dir und vielen anderen Männern und Frauen hilflos ausgeliefert zu sein. Einfach benutzt werden…, als Sexobjekt dienen.

anschreiben

Adele (47)

Ich mag die Natur, den Wald, Strand, Meer, wünsche mir Sex mit einem tollem Partner in der Natur, das per Cybersex durchspielt, darauf stehe ich, nicht auf live

anschreiben

Charlotte (53)

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

anschreiben

Klara (41)

Hi unbekannter,ich liebe es mit Männern zu flirten oder ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen um dann zu sehen wie sie sich nicht mehr beherschen können.Ich steh auf Dirty Talk,harten Sex und alles was damit zu tun hat.lasst Euch überraschen.

anschreiben

Grete (52)

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

anschreiben

Stefanie (41)

ich liebe es mich zu zeigen und mit mir zu spielen, mein freund und ich filmen auch gern unsere spielchen machen auch dreier wir sinnd für alles offen, auf geile spiele mit mehreren Schwänzen im Freien oder auf einen Parkplatz

anschreiben

Viktoria (45)

ich verkaufe meine gebrauchten Slips. und auch Bhs schreib mir deine Wünsche und ich erfüll sie dir ……..streicheln und küsse sind meine vorlieben

anschreiben