Skip to main content

Liesbeth (41)

Mollige dominante Herrin erzieht ausschließlich: Sklaven, Zofe, TV und devote Männer. Da ich auch ein bissel sadistisch veranlagt bin, kenne ich das Wort Mitleid nicht. Bei mir kannst du deinen Fetisch ausleben und genießen.

anschreiben

Lina (48)

Hallo gefalle ich dir?Ich heisse Angela und liebe es lange oral verwöhnt zu werden da bekomme ich nie genug deshalb bin ich auf der suche nach einem prinkelnden abenteuer wo ich meine fantasien ausleben kann würde mich sehr freuen von dir zu hören um uns näher kennenzulernen.Also melde dich bitte bis dann.Ich freue mich auf stAndfeste männer die wissen wie man eine etwas reifere Lady richtig auf Touren bringt und führe auch gerne den Anfänger ins Geheimnis des Liebe machens ein.

anschreiben

Helene (44)

Oh, das geht von Bukkake und GangBang bis hin zu meinen dominanten Fantasien, die ich gerne mit Männern ausleben möchte. Strap-On-Ficks, Fesslungen, Abstrafungen, Erniedrigungen. Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben…. außer: KV, Blut, harter SM (Nadeln, bleibende Schäden), Erbrochenes und alles Ungesetzliche.

anschreiben

Selma (44)

Ich liebe es, erotische Fantasien zu teilen und lebe sie auch aus. Lust, mir deine geilen Fantasien mitzuteilen?

anschreiben

Elsa (43)

Hallöchen ihr Süssen,
ich bin die SindyPrivat und ich bin
alleine zu Hause ,ich bin Solo und auf der Suche nach Spaß
ohne Beziehungsstress, sich einfach mal treffen
und bei gefallen drauflos poppen, wenn du lust hast auf ein
heisses Abenteuer dann schreib mir einfach und ich schieb dich dann dazwischen*zwinker*

anschreiben